der Ermittlung von Verkaufschancen bei Ihren Bestandskunden

Die veränderten Gegebenheiten im Automobilmarkt erfordern von Ihnen eine frühzeitige und strategische Vorbereitung Ihres Marktes für die Umsätze von morgen.
Als ein im Automobilmarketing erfahrener Partner unterstützen wir Sie dabei mit
Gemeinsam definieren wir zunächst die Schritte, die Sie mit uns gehen möchten. Als wichtigster Baustein steht die Potenzialanalyse im Vordergrund. Daraus ergeben sich die Chancen für Ihr Unternehmen, die durch unsere digitalen Softwarelösungen visualisiert werden.
In der Kommunikationsstrategie wird die individuelle Ausrichtung in einem Aktions- und Zeitplan definiert. Der abschließende Prozessschritt ist die Bearbeitung der Kontakte, sowie die Generierung von Handlungsempfehlungen für die Autohaus-Mitarbeiter.
Unser Team aus erfahrenen Autohausbegleitern bedient sich dabei moderner digitaler Tools zur Analyse und Visualisierung Ihrer Daten. Für die Kundenansprache stehen Ihnen bewährte Marketingtools zur Verfügung.
In jedem Fall sorgen wir in einem schlanken, fairen Prozess für schnelle, professionelle Ergebnisse ohne lange Wartezeiten und ressourcenschwächende Prozesse.
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Uwe Selzer
Leiter Kundenberatung und Projekt-Management
T. +49 2632 49 88 83 3
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