Unser Herz schlägt automobil.

24relations ist eine auf den Automotive-Markt spezialisierte Marketing-Agentur, die mit langjährigen Erfahrungen und innovativen Online-Instrumenten ihren Kunden hilft, die Marketing- und Vertriebs-Effizienz zu steigern.

Wendelin Abresch
Experte für Automobil-Handelsmarketing, Mitgründer erfolgreicher Internet-Unternehmen (1&1 Internet AG, Magmapool AG).

Thomas Merkel
Geschäftsführer und IT-Leiter bei 24relations. Über 40 Jahre B2B- und B2C-Erfahrungen auf Marketing-Agenturseite Saatchi & Saatchi MHI als auch im Importeur-Marketing von Alfa Romeo. Entwickler des Kundenkontaktprogrammes seit 1986, Händler-Online-Zertifizierung, Online-CSI-europaweit und der 24relations Online-Tools für Handel und Kunde. 26 Jahre ununterbrochener Servicepartner für Toyota Deutschland und der Händlerschaft.

Dipl.-Kfm. Oliver Fett
Verantwortlicher Leiter für Vertrieb und Marketing bei 24relations. Über 15 Jahre Automotive Erfahrung. Erfahren in der Beratung von Automobilhändlern und -herstellern aufgrund mehrjähriger Tätigkeiten als Key-Account-Manager, Account-Director (OEMs, wie Nissan, Renault, Mazda) und Geschäftsführer bei verschiedenen namhaften IT-Dienstleistern der Automotive-Branche.

Uwe Selzer
Leiter Kundenberatung und Projekt-Management bei 24relations. Über 25 Jahre Erfahrungen im Händlermarketing für Automobilhersteller (Opel) und Zubehörbetriebe (point S, AUTOMEISTER).

Tom Schneider
Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Medien- und Eventmarketing - davon 18 Jahre beim landesweiten hessischen Privatsender HIT RADIO FFH in leitender Funktion. Spezialist für Social Media- und Onlinemarketing.

Enrico Lauschke
Diplom Medien- und Kommunikationswissenschaftler, Online Marketing Manager - Spezialist für Suchmaschinenwerbung (SEA/Google AdWords) und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen.

02632 498883-8
oder schreiben Sie uns >>

Nach oben