24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen

24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen
Oliver Fett | 31.07.2020

Chancen des digitalen Bestandsmanagements mit 24myContact

Bestandskunden sind das Gold im Autohaus. In diesem Artikel möchten wir anhand unserer Bestandskundenlösung 24myContact zeigen, wie Ihr ganz einfach mehr aus seinen Daten machen kann. Mit 24myContact sind nur wenige Schritte notwendig, um eine Kampagne erfolgreich und schnell zu entwickeln und umzusetzen.

Step 1: Nachdem wir eure Daten in 24myContact geladen haben, erhaltet Ihr ein übersichtliches Dashboard als Startpunkt für die Kampagnenentwicklung. Alle Kunden- und Fahrzeugdaten sind transparent und übersichtlich aufgelistet und bereit für den Selektionsstart.

Vorteile des Dashboards:

  • Volle Transparenz über Ihre Daten
  • Einfacher Selektionseinstieg 
  • Kontaktchancenanzeige
  • Datenqualitätsmonitor


Step 2:
Effiziente und effektive Kampagnen sind immer exakt auf die Zielgruppe ausgerichtet. Dazu benötigt Ihr eure Daten und ein Tool zum Ausführen der Selektion. Unser 24myContact bietet die besten Voraussetzungen hierzu und mit wenigen Klicks wird die gewünschte Zielgruppe definiert, z.B.: Kunden im Alter von18-35 Jahren, weiblich, DSE (Brief) usw.

Eine Ergebniskarte zeigt mittels integriertem Geotool jeden einzelnen Kunden und macht euer Kundengebiet auf diese Art sichtbar.

Step 3: Nachdem die Zielgruppe definiert ist, wird die Kampagne erstellt. Wählt aus einer Vielzahl von Vorlagen oder entwickelt euer eigenes individuelles Anschreiben. Natürlich ist auch das Herunterladen der Selektion möglich oder der Start einer Telefonaktion mit dem integrierten Telefonmodul.

Testet uns doch gerne unverbindlich und vereinbart gleich heute einen Termin mit uns.
Wir kommen gerne ins Autohaus und freuen uns darauf euch kennenzulernen.


Jetzt anrufen unter +49 2632 498883-8 oder per E-Mail info@24relations.de

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