Willkommen beim 24relations-Blog

Willkommen beim 24relations-Blog
Oliver Fett | 26.09.2018

Hallo im 24relations-Blog!

Mein Name ist Oliver Fett. Im Team von 24relations bin ich verantwortlich für den Vertrieb sowie unser Marketing und freue mich, euch in Zukunft hier mit Beiträgen versorgen zu dürfen.

Die erste Frage die ihr euch vielleicht stellt: Warum machen die diesen 24relations-Blog?

Ganz einfach, weil wir mit kurzen Beiträgen den Autohandel über digitale Lösungen und Dienstleistungen informieren möchten. Themen die für den Automobilhandel spannend sind und die für euch als Leser interessant sein könnten.

Offen gesagt, sind wir natürlich auch ein wenig eigennützig und werden hier und dort auch unsere Themen im Blick haben. Denn da haben wir als Agentur das Ohr am Markt und sicher viel anzubieten.

Kurz ein paar Worte zu Oliver Fett und 24relations:

Ich bin 46 Jahre verheiratet, habe zwei Töchter und wohne mit meiner Familie im beschaulichen Bremm an der Mosel.

An der Universität in Trier habe ich früh angefangen mich für das Thema Marketing zu interessieren und dann meinen Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing gemacht. Mein erster Job war dann auch gleich bei einem Automobilzulieferer und seit dem hat mich die Autobranche einfach nicht mehr losgelassen.

Ich war bei verschiendenen Dienstleistern tätig, und habe dort sowohl Händler- als auch das Hersteller kennengelernt. Besonders spannend finde ich das Netzwerk und die vielen Gesichter und Menschen in der Automobilbranche, die alle auf Ihre Art die Begeisterung zum Automobil teilen. Irgendwo sieht man sich immer wieder und so entstehen oft tolle Ansätze mit denen man zuvor nie gerechnet hätte. Seit März 2017 bin ich nun gerne für 24relations in Andernach tätig.

Wer ist 24relations?

Eigentlich heißen wir ja 24relations marketing solutions gmbh, aber das ist mir zu lang, daher belasse ich es bei der Kurzform. Auf dem Bild seht Ihr zunächst einmal das Gebäude in dem unser Vertriebsbüro in Andernach untergebracht ist und in dem wir euch gerne begrüßen.

Unsere Agentur exisitert in der jetzigen Form seit 2012 und hat seitdem eine Rundreise durch viele Projekte erlebt. Wir haben wir für Toyota und OPEL gearbeitet und bewältigen täglich mit Händlern und Dienstleistern gemeinsame Kommunikationsprojekte.

Im Fokus steht bei uns die digitale Kommunikation von Mensch zu Mensch. Das schätzen auch unsere Kunden, denn bei aller Digitalisierung darf man nie vergessen das wir es am Ende immer mit Mensch zu tun haben, sei es als Kunde, MItarbeiter oder Partner.

Wir freuen uns daher auf jeden Kontakt und hoffen, dass wir wir euch nun auch mit unserem 24relations-Blog und mit unseren Ideen und Lösungen begeistern können. Vielen Dank fürs Lesen und bis bald.

Euer Oliver Fett und das Team der

Nach oben