Geht im Autohandel noch etwas ohne Google Werbung, den sogenannten Google Ads?
Nutzt Ihr bereits Google Ads? Das Schalten von Onlineanzeigen bei Google gehört schließlich zu den wirksamsten Werbemöglichkeiten, wenn es um die Neukundenakquise geht und es sollte in keiner Marketingstrategie fehlen. Seit vielen Jahren schalten Autohäuser daher gemeinsam mit uns Google Werbung und es ist Zeit ein wenig über die Erfahrungen zu berichten.
Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel
So einfach funktioniert Bestandskundenmanagement im Autohaus
Heute möchten wir euch in einem kurzen Video einen kleinen Überblick darüber geben, was Ihr im Autohaus mit euren Kunden- und Fahrzeugdaten und unserer Software 24myCar so alles anstellen könnt und warum Ihr uns unbedingt testen solltet.
Geomarketing im 24myCar macht Ihre Kunden sichtbar
Wir zeigen euch wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert selektiert
Um euch eines unserer Features in 24myCar näher zu bringen, haben wir ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert eingrenzen und die Zielgruppe somit lokalisieren und ansprechen könnt. Als ein Beispiel ist hier die Suche nach Kunden für Elektrofahrzeuge angeführt.
24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen
Chancen des digitalen Bestandsmanagements mit 24myContact
Bestandskunden sind das Gold im Autohaus. In diesem kurzen Artikel möchten wir anhand unserer Bestandskundenlösung 24myContact zeigen, wie Ihr ganz einfach mehr aus seinen Daten machen kann. Mit 24myContact sind nur wenige Schritte notwendig, um eine Kampagne erfolgreich und schnell zu entwickeln und umzusetzen.
ONLINE-KUNDENPORTALE
In unserem heutigen Betirag geht es um Kundenportale und den Mehrwert, den der Autohandel durch ein solches System für sich erzielen kann.
Der KFZ-Betrieb hat hierzu einen spannenden Artikel geschrieben, der Vorteile aufzeigt, wie personalisierte Angebote oder besonders nutzerfreundliche Kommunikationsmöglichkeiten
die Kommunikation- und den Absatz im AUtohaus fördern können, sowie Kunden enger an sich gebunden werden können.
Anbei der Artikel für euch zum Durchstöbern:
Neueste Beiträge
Neue Marktpotenziale im B2B-Geschäft erschließen
checktastic | Die neue digitale Sicherheitslösung für Ihre Fahrzeugüberlassungen
Geht im Autohandel noch etwas ohne Google Werbung, den sogenannten Google Ads?
Kategorien
Schlagwörter
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen.
02632 498883-8
oder schreiben Sie uns >>