24relations Blog

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel
Oliver Fett | 18.08.2020

Praxiseinblicke in 24myCar - den Kunden- und Kontaktmanager für den Automobilhandel

So einfach funktioniert Bestandskundenmanagement im Autohaus

Heute möchten wir euch in einem kurzen Video einen kleinen Überblick darüber geben, was Ihr im Autohaus mit euren Kunden- und Fahrzeugdaten und unserer Software 24myCar so alles anstellen könnt und warum Ihr uns unbedingt testen solltet.

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Oliver Fett | 13.08.2020

Geomarketing im 24myCar macht Ihre Kunden sichtbar

Wir zeigen euch wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert selektiert

Um euch eines unserer Features in 24myCar näher zu bringen, haben wir ein kurzes Video erstellt. Es zeigt, wie Ihr eure Kunden in 24myCar geobasiert eingrenzen und die Zielgruppe somit lokalisieren und ansprechen könnt. Als ein Beispiel ist hier die Suche nach Kunden für Elektrofahrzeuge angeführt.

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Oliver Fett | 31.07.2020

24myContact - die Softwarelösung für Kampagnen

Chancen des digitalen Bestandsmanagements mit 24myContact

Bestandskunden sind das Gold im Autohaus. In diesem kurzen Artikel möchten wir anhand unserer Bestandskundenlösung 24myContact zeigen, wie Ihr ganz einfach mehr aus seinen Daten machen kann. Mit 24myContact sind nur wenige Schritte notwendig, um eine Kampagne erfolgreich und schnell zu entwickeln und umzusetzen.

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Oliver Fett | 25.02.2019

ONLINE-KUNDENPORTALE

In unserem heutigen Betirag geht es um Kundenportale und den Mehrwert, den der Autohandel durch ein solches System für sich erzielen kann.

Der KFZ-Betrieb hat hierzu einen spannenden Artikel geschrieben, der Vorteile aufzeigt, wie personalisierte Angebote oder besonders nutzerfreundliche Kommunikationsmöglichkeiten
die Kommunikation- und den Absatz im AUtohaus fördern können, sowie Kunden enger an sich gebunden werden können.

Anbei der Artikel für euch zum Durchstöbern:

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Oliver Fett | 29.11.2018

Offline-Marketing, macht das im Autohandel noch Sinn?

Offline-Marketing - macht das im Autohandel noch Sinn?

Mit der Digitalisierung hat sich das Marketing in Unternehmen grundlegend geändert. Die Welt scheint sich nur noch in den Social-Media-Kanälen zu bewegen und auch Eure Kunden wollen dort angesprochen werden. Natürlich sind diese Plattformen sehr effektiv und sie gehören heute in jede Marketingstrategie integriert. Doch immer noch kombinieren die meisten erfolgreichen Unternehmen diese digitalen Kanäle mit Offline-Methoden und das macht definitiv Sinn. Auch unsere eigene Lösung 24myCar bietet Offline- und Online-Kommunikationskanäle.

Doch schauen wir uns mal ein paar Offline-Themen an, die heute noch super wirken:

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Oliver Fett | 27.09.2018

24relations Lösungen für den Autohandel

Digitale Lösungen. Von Mensch zu Mensch.

Digitales Marketing ist ja auch in Autohäusern zu einem elementaren Baustein für den Absatz von Fahrzeugen und Serviceleistungen geworden.

In vielen Autohäusern fehlt es jedoch im Tagesgeschäft an Zeit, sich wichtigen Marketingthemen zu widmen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich und ihr wärt froh, eine kostengünstige und zugleich flexible Verstärkung fürs Marketing zu bekommen. Dann sind wir der richtige Partner für euch! Wir beschäftigen uns nämlich seit vielen Jahren mit Kommunikationslösungen für den Automobilhandel. Mit unserem umfangreichen Know-how und unseren Programmen sorgen wir für eine professionelle Entlastung in eurem Autohaus.

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