Mehrere Marken - ein Kontaktmanagement.

Sie sind Mehrmarkenhändler und wollen nicht länger Ihr Kontaktmanagement über mehrere nicht kompatible Systeme organisieren? Kein Problem. 24relations bietet ein marken- und standortübergreifendes Online-Kontaktmanagement, das sich jedoch für Ihre Kunden marken- und standortbezogen darstellt.

Die emotionale Bindung des Kunden zu „seiner“ Marke und „seinem“ Händler findet über die ihm bekannten Ansprechpartner statt.

Unsere Lösung: das einzigartige 24myCar Online-Tool.

Vorteile:

  • Einsetzbar für alle von Ihnen vertretenen Marken sowie übergreifend für alle Ihre Standorte
  • Keinerlei Investitionen oder Installationen von Hard- oder Software
  • Individueller Zugriff auf Ihre Unternehmensorganisation über ein einfach zu steuerndes Rollen- und Rechte-System

Konkrete Ergebnisse:

  • Direkte Kundenansprache durch 24myCar interne Nachricht
  • Zusätzlicher E-Mail-Hinweis auf persönliche E-Mail-Adresse
  • Kostenneutrale Erhöhung der Kundenkontakt-Frequenz
  • Dennoch können über dieses System auch klassische Mailings direkt ausgelöst werden - beispielsweise hochwertige Einladungen für Neuwagen-Präsentationen etc.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen.

02632 498883-8
oder schreiben Sie uns >>

Nach oben