Das Effizienzprinzip.
So bringen Ihre Kundenkontakte bessere Ergebnisse.

Um den Umsatz eines einzigen Bestandskunden zu erreichen, werden durchschnittlich fünf bis sieben Neukunden benötigt.
Gleichzeitig wenden jedoch die meisten Unternehmen bis zu 80 % ihres Marketingbudgets für Neukunden auf
- und nur 20 - 30 % für die Loyalisierung ihrer Bestandskunden.

Ein gezieltes Wiederkauf-Management bei Bestandskunden bildet die Basis für effizienten Automobil-Vertrieb. Dazu kommt die Identifikation von „kaufwilligen“ Neukunden.

Die Formel für effiziente Umsatzsteigerung bei Bestandskunden:

• Perfekt gepflegte Kundendaten

• Direkter Kontakt zu Bestandskunden mit Möglichkeit für Kunden, ihre Daten jederzeit zu aktualisieren

• Unkomplizierte Erreichbarkeit

Die Vorteile:

• Vermeidung von Kosten für teure und ineffiziente Aussendungen

• Kundenindividuelle Angebots-Aussteuerung

• Direkte Umsatzsteigerung je nach Kundenbedarf: Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Service

Wir bieten Ihnen eine Plattform zur direkten und effizienten Kunden-Kommunikation.

Wir helfen Ihnen ebenso bei der treffsicheren Loyalisierung Ihrer Bestandskunden wie auch einer effizienten Ansprache neuer Zielgruppen. Dabei spielen

• eine perfekte Kenntnis der Erwartungen von Bestands- aber auch Neukunden

• schnelle Reaktion auf Anfragen potenzieller Kunden sowie

• optimale Erreichbarkeit

• wesentliche Rollen

24relations bietet optimale Lösungen für diese Themen mit nachweisbaren Erfolgen bei Vertrieb und Umsatz. Vereinbaren Sie noch heute mit uns einen Termin für eine telefonische Vorabinformation oder eine persönliche Präsentation! Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Gewinnung potenzieller Neukunden

Durch die Identifikation von kaufwilligen Kunden Ihrer Marke sowie der direkten Wettbewerbsmodelle im Netz liefern wir Ihnen Daten potenzieller Kunden, die Sie direkt ansprechen können. Dabei identifizieren wir auch Kunden Ihres eigenen Autohauses mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit.

Die Vorteile:

• Zuspielung von Daten potenzieller Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit

•Keine teuren und ineffizienten klassischen Werbe-Maßnahmen zusätzlich erforderlich

• Identifikation von kaufwilligen eigenen Kunden des Autohauses

Wir unterstützen Sie bei Definition wirksamer Maßnahmen zur Identifikation kaufinteressierter Kunden.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
für eine persönliche Präsentation unserer Lösungen.

02632 498883-8
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